So melden Sie Ihr Kind an

Anmeldefristen, Formular und Wissenswertes

Sie möchten Ihr Kind gerne bei uns anmelden? Das freut uns sehr! Der Anmeldezeitraum für das kommende Kindergartenjahr richtet sich immer nach der Anmeldewoche des Märkischen Kreises. Normalerweise endet diese immer in der ersten Januarhälfte. Die genauen Termine werden Ende November veröffentlicht.

Sie können bis dahin trotzdem jederzeit Ihr Kind bei uns anmelden.

Anmeldetage für das Kindergartenjahr 2023/2024:  noch nicht bekannt

Für eine Anmeldung müssen Sie sich beim KitaPortal des Märkischen Kreises registrieren. Dort beantworten Sie alle wichtigen Fragen und schicken das Formular ab. Gerne führen wir im Vorfeld auch ein persönliches Gespräch mit Ihnen, damit wir uns vorab schon einmal kennenlernen und eventuelle Fragen beantworten können. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Anmeldung

Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden? Das geht seit diesem Jahr ganz einfach über das KitaPortal des Kreises.

Fristen

Hier finden Sie Kalender mit allen Fristen und Terminen, die Sie für die Anmeldung einhalten müssen.

Häufige Fragen

Welche Unterlagen brauche ich? Wie funktioniert die Anmeldung? Wir haben die häufigsten Fragen beantwortet.