Ein Naturparadies im Wald

Unser Kindergarten liegt im Herzen der Natur

Am dicken Baum rechts, an der Rotbuche links und am Wachholderstrauch noch 300 Meter geradeaus. Nein, Quatsch, unser Waldkindergarten liegt zwar mitten im Wiblingwerder Wald, ist aber dennoch gut zu erreichen. Parken Sie einfach am Sendemast am Herlsener Weg, gleich hinter dem Neubaugebiet Niggenhuser Hof. Von dort aus führt ein kleiner Waldweg  direkt zu unserer Einrichtung. Kinderleicht zu finden also...

Die Lage unseres Waldkindergartens wurde mit Bedacht gewählt. Schließlich muss ein Kindergarten gut erreichbar sein. Dennoch muss er zumindest so im Wald liegen, dass die Kinder gefahrlos spielen können. Unser Holzgebäude liegt etwa 200 Meter vom Herlsener Weg entfernt und ist umringt von Wiesen und Wäldern. Ein wahres Spielparadies für unsere kleinen Waldfreunde. Hier finden sie nahezu grenzenlosen Spielraum und können ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen.

Kommen Sie uns doch einmal besuchen und überzeugen Sie sich selbst von unserer einmaligen Lage inmitten des Wiblingwerder Waldes. Sie werden staunen, wie schön es bei uns ist - egal bei welchem Wetter.